screen2015

Als Phrasenschwein schmeiße ich gelegentlich die Formel in die Runde, dass gute Sachen länger dauern. Manchmal geht es aber auch schnell, wie bei der Neugestaltung und Neustrukturierung von wortmax. Voilà! Hier sind sie nun: unseren neuen mobiltauglichen Blogseiten. Klickt Euch einfach mal durch!

Natürlich gibt es noch Einiges zu tun. Bei vielen älteren Buchvorstellungen fehlen noch die passenden Pfade zu den Buchcovern. Auch haben wir die meisten Inhalte noch nicht für die Suchmaschinen optimiert, damit jeder Googelnde früher oder später auf unser bezauberndes Werk stößt.

In der neuen Rubrik Beobachtungen fehlen noch viele ältere Artikel, und unsere Kurzviten sind ebenfalls noch unvollständig. Doch in den kommenden Tagen und Wochen wird alles peu à peu nachgereicht und abgearbeitet. Allerspätestens zum Bücherherbst soll jedes Wort und jedes Bild dort stehen, wo es hingehört.

Jetzt wollen wir erst einmal die Sektkorken knallen lassen, bei knackigen 30 Grad und mindestens sechs Tage lang. Denn am kommenden Montag gibt es einen weiteren Grund zu feiern: unsere 400. Buchvorstellung. Wir freuen uns über viele Schulterklopfer.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Close